Adventskonzert von „Di Brass“ aus Argentinien in Weißenohe 13.12., Beginn um 19:00 Uhr

Die Bayreuther Stiftung Verbundenheit mit den Deutschen in Ausland lädt am Dienstag, 13.12.2022, um 19:00 Uhr zu einem Adventskonzert von Di Brass aus Argentinien in die Pfarrkirche St. Bonifatius, Weißenohe ein. Das Konzert findet im Rahmen einer Deutschland-Tour statt, die von der Stiftung Verbundenheit organisiert und unterstützt wird. Die Band wird neben Weißenohe auch in Bayreuth, Berlin und Baden-Baden spielen.

Alle Konzerte von Di Brass werden als Benefizkonzerte zur gezielten Unterstützung für einen guten Zweck stattfinden. Mit den eingegangenen Spenden beim Konzert in Weißenohe wollen wir vor allem die Chorakademie des Fränkischen Sängerbundes im Benediktiner Kloster Weißenohe unterstützen. Di Brass ist 2012 in Argentinien entstanden und setzt sich zusammen aus Musikern verschiedener argentinischer Symphonieorchester, die neben Weihnachtsliedern auch ein traditionelles argentinisches Repertoire zwischen Tango und Volksmusik spielen werden.

Wir bedanken uns für diese großartige Unterstützung ganz herzlich und laden sehr gerne zu diesem ganz besonderen Konzert ein!