🎺Festliches Konzert für Trompeten und Orgel
🎺Sonntag, 23. Juli 2023 17 Uhr
🎺St. Bonifatiuskirche in Weißenohe
Unser Mitglied, der bekannte Organist der Basilika Gößweinstein Georg Schäffner wird mit den Trompetern Christian Bauer, Cornelius und David Liebster zugunsten unseres Chorzentrums musizieren. Wir freuen uns sehr!!
Die Musiker werden ein barockes Musikfeuerwerk höchster Qualität entzünden und in der wunderbaren ehemaligen Klosterkirche ihre virtuosen Fähigkeiten in prächtiger Akustik unter Beweis stellen.
Doch nicht nur höchster künstlerischer Genuss ist bei diesem Ereignis sicher, auch an den guten Zweck ist gedacht: Als Benefizkonzert gehen die Einnahmen zugunsten des Ausbaus unseres Chorzentrums.
Nach dem Konzert besteht die Möglichkeit, das ehemalige Benediktinerkloster Weißenohe zu besichtigen. Wir führen Sie gerne und informieren Interessenten über den Stand der Bautätigkeit.
Durch Überweisung von 15 Euro pro gewünschter Eintrittskarte auf das Konto des Fördervereins können Sie sich Ihre Plätze sichern, die Karten werden für Sie am Eingang der Kirche hinterlegt und können vor dem Konzert abgeholt werden. Über eine zusätzliche Spende würde sich der Förderverein natürlich sehr freuen. Letzter Termin für die Reservierung von Eintrittskarten per Überweisung ist der 12. Juli 2023.
Restkarten sind an der Abendkasse oder im Pfarrbüro Weißenohe erhältlich.
Konto des Fördervereins: Sparkasse Forchheim DE25 7635 1040 0020 2113 06 oder VR-Bank Fo-Ba DE62 7639 1000 0002 1105 39. Bitte geben Sie im Verwendungszweck den Namen des Abholers und die gewünschte Anzahl der Karten an.