Geburtstags-Spende unseres Finanz-Chefs!

By 5. Dezember 2019No Comments
Herbert Meier, Bundesschatzmeister des Fränkischen Sängerbundes, Schatzmeister des Fördervereins Chorakademie Kloster Weißenohe und Geschäftsführer der Chorakademie gGmbH hat aus Anlass seines 70. Geburtstags gebeten auf persönliche Geschenke zu verzichten und stattdessen für das Chorzentrum Kloster Weißenohe zu spenden. Den Erlös dieser Aktion in Höhe von 3.000 Euro übergab Herbert  Meier an die 3 Vorsitzenden des Fördervereins Eduard Nöth, MdB Dr. Silke Launert und Bgm. Rudi Braun. 1.  Vorsitzender Eduard Nöth dankte dem Jubilar zum einen  für das Geldgeschenk, aber v.a. für seinen nimmermüden Einsatz bei der Umsetzung des überregional bedeutsamen Kulturprojekts im ehemaligen Benediktinerkloster Weissenohe.